symbol fflDer Neujahrsempfang wurde traditionsgemäß im Feuerwehrhaus ausgerichtet, Mitglieder des Fördervereins, Gäste und der Wehr, sowie der Jugendfeuerwehr trafen sich am Sonntag den 11. Januar.

Wehrführer Stefan Benzinger begrüßte die Anwesenden, sprach kurz die aktuelle Wetterlage mit entsprechenden Einsätzen an.

Dieter Senkpiel, 2. Vorsitzender des Fördervereins, berichtete über die erfolgreich Einwerbung der Geldmittel zu Erwerb eine neuen JF-Zelts, bedankte sich bei Dirk Seemann für die aktive Unterstützung bei der Beschaffung der neuen IT-Ausstattung nebst Software für das Feuerwehrhaus. Der in 2013 erworbene MTW kam zur Inspektion und steht nunmehr wieder zur Verfügung.

David Ewert, 1. Vorsitzender des Fördervereins, informierte über softwarebedingte Umstellung der Ausstellung der Spendenbescheinigungen, hierbei sei die Verwendung auf der Bescheinigung nicht eindeutig ersichtlich, neue Spendenbescheinigungen werden den Mitgliedern persönlich übergeben.


Alle wünschten den Anwesenden gemütliche Stunden und anregende Gespräche, das Buffet wurde eröffnet.

zum Seitenanfang